Zeitlicher Rahmen der Intensiv-Paarberatung

Die Paarberatung findet an zwei aufeinander folgenden Tagen statt und beinhaltet vier Sitzungen mit einem Gesamtumfang von 8 Stunden.

Die Beratung beginnt am ersten Tag in der Regel um 13 Uhr und endet am zweiten Tag gegen 16.30 Uhr. Die genauen Zeiten vereinbaren wir individuell mit Ihnen.

Gerne führen wir die Paarberatung auch am Samstag und Sonntag durch.

Kosten

Die 8-stündige Intensiv-Paarberatung mit uns als Beraterpaar kostet 1290 Euro (1084 Euro zzgl. Mehrwertsteuer).

Für Paare mit geringem Einkommen gibt es die Möglichkeit, einen reduzierten Preis für die Paarberatung zu erhalten. Bitte sprechen Sie uns an.

In allen Fällen gibt es dazu unsere 100%-Zufriedenheits-Garantie: Wenn Sie am Ende des ersten Tages nicht zufrieden sind, können Sie die Paarberatung beenden und bekommen das gesamte Beratungshonorar zurück. Ohne wenn und aber.

Ort

Die Paarberatung findet in unserer Praxis in der Schröderstraße 8 in 69120 Heidelberg statt.

Hier finden Sie Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen in Heidelberg. Ihren Anreiseweg können Sie hier berechnen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Verantwortung und Haftung:

Es wird eine normale psychische und physische Belastbarkeit der Klienten vorausgesetzt. Die Teilnahme an allen Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Für Personen- oder Sachschäden innerhalb und außerhalb der Beratung wird keine Haftung übernommen.

Widerrufsbelehrung:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (per Brief oder E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Information. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
Die Paarberater Ute Niemann & Ingo Zacharias, Schröderstraße 8, 69120 Heidelberg | E-Mail: post@die-paarberater.de
Im Falle eines wirksamen Widerrufs erhalten Sie das Beratungshonorar in voller Höhe erstattet.

Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen:

Die Zahlung des Honorars erfolgt bis 10 Tage vor Beginn der Beratung.
Sollten Sie den Termin nicht an dem gebuchten Termin wahrnehmen, gelten folgende Regelungen:
– Sie stornieren den Termin bis 30 Tage vor Beginn der Beratung: es fallen für Sie keine Kosten an.
– Sie stornieren den Termin bis 10 Tage vor Beginn der Beratung: es fallen 50% des Beratungshonorars an.
– Sie stornieren den Termin innerhalb der letzten 10 Tage vor Beginn der Beratung: das gesamte Beratungshonorar wird fällig.

Wenn Sie einen vereinbarten Termin wegen Krankheit nicht wahrnehmen können, können Sie mit uns einmalig kostenfrei innerhalb von 10 Tagen einen neuen Beratungstermin vereinbaren.

Wenn Sie die Beratung bei uns begonnen haben und uns am Ende des ersten Tages bis 21 Uhr telefonisch mitteilen, die Beratung nicht fortzusetzen, weil Sie beide mit der Beratung unzufrieden sind, erhalten Sie das gesamte gezahlte Honorar zurück.

Diese Regelung gilt nicht, wenn sich einer der Partner in den Sitzungen am ersten Beratungstag für eine Trennung entscheidet und deshalb eine Fortsetzung der Beratung keinen Sinn mehr macht. In diesem Fall sind 75% des Beratungshonorars zu zahlen.

Falls die Paarberatung aufgrund von Krankheit der Paarberater oder wegen höherer Gewalt nicht stattfinden kann, werden Sie rechtzeitig benachrichtigt. Bereits erfolgte Zahlungen werden ohne Abzug zurückgezahlt. Weitergehende Ansprüche an uns (z. B. für Hotelbuchungen oder Fahrkarten) sind ausgeschlossen.